Fotografie

Fotografie · 16. Januar 2021
Wunderbare Winterwelt :-)
Fotografie · 25. Dezember 2020
Weihnachten 2020 in Chemnitz - Menschenleer und Lichtermeer

Fotografie · 03. Oktober 2020
Immer wieder wandern und fotografieren wir in der schönen Sächsischen Schweiz. Hier ein paar Impressionen von September diesen Jahres.
Fotografie · 09. August 2020
Lensbaby Velvet :-) Mein geniales neues Objektiv!

Fotografie · 02. Juli 2020
Smartphonefotografie! Igitt! Aber ich hatte grad nix anderes ;-) Und ja, unscharf und bewegt - mit Absicht!
Fotografie · 24. Juni 2020

Fotografie · 01. Mai 2020
Fotografie · 29. Juli 2019
Wuselige flinke Hummeln und reizende Schmetterlinge sind zur Zeit bei uns unterwegs.

Fotografie · 30. Juni 2019
UNSCHÄRFE ums DETAIL Eigentlich bin ich mit Weitwinkel unterwegs und versuche "immer alles von vorn bin hinten scharf" aufs Bild zu bekommen. Doch nun hab ich mir dieses tolle Tele gekauft und bin der "Unschärfe ums Detail herum" verfallen.
Fotografie · 16. Februar 2019
Das Wasserschloss Klaffenbach ist ganz in unserer Nähe und so starten wir am Samstag Nachmittag eine Fotosession zum Sonnenuntergang. Der klare Himmel verspricht uns einen schönen Mond - noch nicht ganz voll.

Mehr anzeigen